Menu

Über uns


OutdoorJoe ist eine Marke, die meine Frau und ich im 2018 gegründet haben, nachdem ich eine schwere Depression durchlebt hatte. Meine Depressionen trieben mich zum Trinken und ich wurde Alkoholiker.


Ich hörte 2018 auf zu trinken und ging in eine Klinik, die sich auf Depressionen spezialisiert hat.


Ich bin in einem Staat namens Minnesota in den Vereinigten Staaten von Amerika aufgewachsen. Der Staat liegt direkt an der Grenze zu Kanada. Ich glaube, dass es der schönste Staat der USA ist. Sie haben viele Seen, Wälder und noch kleinere Berge. Die Winter sind hart, und die Sommer werden ziemlich heiß. Als ich aufwuchs, lernte ich, die Natur zu lieben. Ich wanderte, radelte, schwamm, angelt und fuhr Ski. Meine Lieblingsbeschäftigung war und ist das Angeln.


Meine Frau Regina und ich beschlossen, eine Marke zu entwerfen, die sich an meiner Leidenschaft orientiert. Das ist also der Ursprung von Outdoor Joe. Oh, übrigens, mein Name ist Joe


Unsere Mission: Wir helfen Menschen zu lernen, die Natur zu genießen. Wir bieten Informationen über lokale Outdoor-Aktivitäten und verkaufen preiswerte, hochwertige Outdoor-Ausrüstung.