Menu
Eine Rezension mit einer durchschnittlichen Bewertung von 2 Sternen
0 Comments

Strandhotel Weißer Berg

strandhotel weisser berg am steinhuder meer

Das Restaurant Strandhotel Weißer Berg am Steinhuder Meer ist etwas abseits der ausgetretenen Pfade. Sie erreichen es, indem Sie eine Treppe vom Uferweg aus nehmen.

Es gibt sowohl einen Innen- als auch einen Außenbereich, so dass bei gutem oder schlechtem Wetter immer ein Platz zum Sitzen vorhanden ist.  Der Essbereich im Freien ist sauber und gepflegt. Die Besitzer leisten gute Arbeit und schaffen eine schöne Atmosphäre.

Das Restaurant ist im Vergleich zu anderen Restaurants in der Region etwas teurer.

Öffnungszeiten:

Leider haben wir keine Öffnungszeiten, und wir können sie nicht auf ihrer Website finden.


Adresse:
Telefon-Nummer:
E-Mail-Adresse:
Internetseite:

  1. OutdoorJoe sagt:
    Unfreundlich, verwirrend und teuer
    Benutzerbewertung:

    Wir haben dieses Restaurant während einer Radtour besucht. Wir suchten etwas anderes als die Kioske entlang des Uferwegs. Wir stolperten über ein Schild auf dem Weg und fanden, dass es gut aussah. Also gingen wir die Treppe hinauf und parkten die Fahrräder neben dem Restaurant.

    Zuerst verstanden wir nicht, wo wir sitzen oder wo wir unser Essen bestellen konnten. Schließlich haben wir es herausgefunden und eine Pizza und ein paar Getränke bestellt.

    Als die Pizza fertig war, bekamen wir das, was aussah und schmeckte wie eine aufgewärmte Tiefkühlpizza. Der Preis war viel zu hoch für das, was uns serviert wurde, und das Personal war nicht freundlich.

    Wir gaben ihnen 2 Sterne, weil das Restaurant wirklich gut aussah. Leider kann das Aussehen täuschend sein.

Hinterlassen Sie eine Bewertung

12345

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.