Menu
Eine Rezension mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5 Sternen
0 Comments

Samos


Samos-Restaurant am Steinhuder Meer haupteingangSamos ist ein nettes griechisches Restaurant in der Nähe des Steinhuder Meeres.  Die Spezialitäten der griechischen Küche werden täglich frisch zubereitet. Sie können wählen, ob Sie drinnen oder draußen speisen möchten. Sie akzeptieren Kreditkarten.

 

 

Speise Karte 

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Samstag: 17:30–23:00
Sonntag: 12:00–14:30, 17:30–23:00
Montag Ruhetag


Adresse:
Telefon-Nummer:
E-Mail-Adresse:
Internetseite:

  1. OutdoorJoe sagt:
    Freundliches Personal
    Benutzerbewertung:

    Wir besuchten Samos an einem extrem heißen Tag, da wir wussten, dass der Außenbereich uns etwas kühlen Schatten spenden würde. Anscheinend waren wir nicht die Einzigen, die diese Idee hatten. Das Restaurant war vollgepackt.
    Wir sahen einen Tisch ohne reserviertes Schild darauf und setzten uns einfach hin. Wir waren uns nicht sicher, ob das in Ordnung war, aber wir hatten unseren Tisch. Der Kellner kam und sagte uns, dass eine Essen in etwa einer Stunde fertig sein würde, und damit waren wir einverstanden. Ich bestellte eine Flasche stilles Wasser und Regina bestellte einen Weißwein.

    Als das Wasser kam, bemerkten wir, dass sie den falschen Typ lieferten, aber es war uns egal, weil wir so durstig waren. Der Kellner brachte uns wegen des Fehlers zwei Ouzos.

    Wir hatten Schwierigkeiten bei der Auswahl, was wir essen wollten, weil alles so lecker aussah. Wir wählen schließlich zwei Abendessen mit Zaziki.

    Zu unserer Überraschung kam das Essen viel schneller als erwartet. Der Salat war gut zubereitet mit einem sehr guten Dressing. Die Portionsgröße war riesig. Wir hatten beide Probleme, alles zu essen.

    Das Essen war köstlich, das Personal war äußerst freundlich und der Preis war gut. Wir werden bei unserem nächsten Besuch im Steinhuder Meer wieder dabei sein.

Hinterlassen Sie eine Bewertung

12345

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.