Menu
3 Rezensionen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.5 Sternen
3 Comments

Café Heimathafen

Steinhuder Meer Resturant HeimathafenDas Heimathafen-Café beim Steinhuder Meer ist ein wunderschönes malerisches Cafe mit allem, was das Herz begehrt, in einem Cafe.

Direkt am Ufer des Steinhuder Meeres gelegen, wird das Café von Radfahrern, Wanderern und Touristen besucht.

Es gibt sowohl einen Innen- als auch einen Außenbereich, so dass bei gutem oder schlechtem Wetter immer ein Platz zum Sitzen vorhanden ist.

 

Speise Karte 

Öffnungszeiten:

Montag & Mittwoch – Sonntag 09:00-18:00 Uhr


Adresse: Neuer Winkel 3, 31515 Wunstorf OT Steinhude
Telefon-Nummer: 05033 / 9952932
E-Mail-Adresse: heimathafen@steinhude.com
Internetseite: https://www.heimathafen.cafe/

  1. OutdoorJoe sagt:
    Gemütliches Café, aber etwas unorganisiert.
    Benutzerbewertung:

    Wir haben das Café Heimathafen zweimal besucht. Einmal nur für Getränke und das zweite Mal für Getränke und Kuchen. Die Spezialitätengetränke sind ein Traum. Der Kuchen war nicht sehr gut, weil er nicht frisch war.
    Ich glaube, dass sie neue Besitzer haben, denn es scheint, dass sie noch nicht organisiert sind. Es dauerte lange, bis die Bestellung abgeschlossen war, und die Bestellungen wurden falsch ausgeführt. Auch das Bezahlen dauerte lange und war unorganisiert.

    Wir werden für die Getränke zurückkehren, aber unser Kuchen wird woanders gekauft.

  2. Müller sagt:
    Tolles Ambiente und leckere Speisen
    Benutzerbewertung:

    Ein tolles Cafe in Steinhude. Leckerer frischer Kuchen, nettes Personal und sehr leckere Schorlen. Wir waren schon öfter hier und werden definitiv wieder kommen.

  3. Meier sagt:
    Leckere Snacks und Kuchen
    Benutzerbewertung:

    Tolle Lage in der Mitte von Steinhude, maritim und schön eingerichtet. Kuchen ist frisch und lecker. Kann ich nur empfehlen.

Hinterlassen Sie eine Bewertung

12345

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.